VIP-Special

„Ich liebe es, ein VIP zu sein!“

VIP – SPECIAL

Übrigens mache ich auch ein exklusives persönliches V.I.P. Training für ein Wochenende oder eine Woche an der Ostsee. Du willst direkt mit mir eine Challenge meistern oder ein Ziel vorbereiten?

Wir beide arbeiten und trainieren gemeinsam „Eins zu Eins“. Profiwissen hautnah und du hast mit mir deine persönliche Auszeit für dich. Meine Begleitung ist allumfassend. Wenn ich einen Bereich nicht abdecken kann, habe ich ein kompetentes Netzwerk im Bereich Medizin und Sport, welches mir zur Seite steht. So schaffen wir es zusammen, dein gestecktes Ziel zu erreichen.

Bei Interesse bitte eine persönliche Nachricht von dir, mit deinen Kontaktdaten für einen individuellen detaillierten Austausch. Dann beantworte ich auch alle Fragen. Ich freue mich jetzt schon darauf, dich in deiner persönlichen Herausforderung und Challenge als Profi, olympisch zu begleiten.